T.2 Team to lease Logo
 
Meine Daten
Kurzbewerbung

Ich bin damit einverstanden, dass ...

  • meine Bewerberdaten, soweit sie für die Durchführung und Abwicklung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind, automatisiert maschinell und manuell nach den Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes erhoben, verarbeitet und genutzt werden;
  • meine Bewerberdaten den Niederlassungen und Standorten sowie der zentralen Personalabteilung zugänglich gemacht werden;
  • meine Daten an (potenzielle) Auftraggeber weitergegeben werden, soweit dies für eine mögliche Zusammenarbeit erforderlich ist. Hiervon sind Bewerbungsverfahren in den Bereichen Vertrieb und Verwaltung nicht betroffen.

Sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen zurückgegeben und gespeicherte Daten gelöscht. Falls ich einer Nutzung meiner Daten nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens für andere Vakanzen ausdrücklich zugestimmt habe, werden meine Daten nicht gelöscht. Daten an weitere Dritte werden nicht weitergegeben, es sei denn, ich habe darin ausdrücklich eingewilligt.

Diese Einwilligungserklärung gilt bis zu meinem ausdrücklichen Widerruf über unsere Kontaktseite oder als Briefpost an der im Impressum genannten Adresse.

Ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und zugestimmt. *

Hintergrundbild © JFL Photography / Fotalia